Pilates Rosen macht dich fit

Pilates startet wieder im Studio und Outdoor!

Wir freuen uns sehr, dass nach fast 7 Monaten nun endlich wieder eine Möglichkeit zum gemeinsamen Training in unseren Studios erlaubt wird.

Anmeldungen bitte wieder unter www.pilates-rosen.at/de/online-buchung buchen.

Es sind lt. Verordnung 2m Abstand zu halten und bei Eintritt bis zum Erreichen der Matte (bitte eigenes Liegetuch mitbringen) ist eine FFP 2 Maske zu tragen. (Während des Trainings nicht erforderlich)

Wir dürfen in unserem Studio in Tulln 6 Personen und in Wien 8 Personen in einer Gruppe unterrichten. ( d.h.: nicht zu lange warten mit der Anmeldung 🙂

Wir bemühen uns sehr um hygienisch gereinigtes Equipment und bitten auch jeden Teilnehmer nach dem Training die benütze Matte zu desinfizieren.

Selbstverständlich gibt es auch Einzeltraining und bis zu drei Personen an den Studiogeräten. Dafür ist eine persönliche Anmeldung per mail oder SMS erforderlich.

Es gibt nun auch Stunden, die als Hybridvariante angeboten werden, d.h.: parallel zu der im Studio angebotenen Einheit kann man auch via Zoom weiterhin am Training von zu Hause oder im Urlaubsort teilnehmen (bei der Anmeldung auf online oder Studio achten).

Für die Teilnahme im Studio ist lt. derzeitiger Verordnung entweder ein Impfnachweis erforderlich: 22 Tagen nach der Erstinjektion ist bis zu drei Monaten kein Test erforderlich bei 2-fach Geimpften bis 9 Monate nach der 2. Impfung. Ansonsten ist ein PCR Test (72 Stunden gültig), oder ein Antigen - Test (48 Stunden gültig) oder ein Schnelltest (24 Stunden gültig) vorzuweisen vor Beginn der Einheit.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir euch mit unserem Equipment im Studio und mit unseren Händen bei eurem Training unterstützen können.

Bis bald und liebe Grüße
Eli Rosen und Team

Pilates Rosen

Eli Rosen arbeitet ganzheitlich, nachhaltig, personalisiert und in die Tiefe gehend. Sie hat mir mit meinem Asthma geholfen und auch meinen Körper allgemein zu stärken. Sie bietet nicht nur „Sport“ an, es ist etwas viel Tiefergehendes, das die Seele berührt und eine anhaltende Transformation bietet. Ich bin einfach begeistert und kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen! Danke Eli!

Mag. Elisabeth Cardich, MBA

Ich habe seit über 20 Jahren ein chronisches Problem mit thorakalen Rückenschmerzen. Keiner der Ärzte, Osteopathen, Physiotherapeuten konnte mir helfen. Aber dank deines Trainings konnte ich meinen Zustand deutlich verbessern. Nach dem Training kommt eine unglaubliche Leichtigkeit in den Körper und die Schmerzen verschwinden, die Haltung wird ausgeglichen. Das Wichtigste ist, dass ich, wenn ich regelmäßig mit dir trainieren kann, lerne mich zu spüren, tiefere Muskeln, die Position des Beckens und der verschiedene Gelenke. Ein tieferes Verständnis meines Körpers entstand und es wird möglich, selbst die Ursache für die Verzerrungen, Verschiebungen, Einschränkungen zu finden. Mein Körper beginnt sich selbst zu heilen. Es ist unglaublich! Du bist ein wunderbarer Lehrer, ein Profi, der gerne sein Wissen teilt. Deine exzellenten Kenntnisse in Anatomie und deine medizinische Ausbildung, sowie eine detaillierte Beschreibung, welche Muskeln an einer bestimmten Übung beteiligt sind, ermöglichen es uns, deine Anweisungen klar und fehlerfrei zu befolgen. Ich liebe deinen Unterricht wirklich und empfehle ihn jedem! Du bist nicht nur Pilateslehrer, du heilst Menschen und für mich bist du wie ein echter Heiler.

Natalja Hnatiuk

Lieber Eli! Danke für den wunderbaren Unterricht: Ich liebe ihn. Du bist sehr talentiert. Ich habe Glück, dass ich dich gefunden habe!
🥰😘🤗

Online-Kundin

Ich bin so glücklich, dass ich dich kennengelernt habe. Ich war vor kurzem in deinem Kurs und denke, dass sich meine Lebensqualität dank dir sehr verbessert hat!

Kundenfeedback

Danke, toller Kurs. So viele Modifikationen der verschiedenen Übungen. Wunderbare Kommentare darüber, warum wir dies und jenes tun. Ich hatte eine Menge neuer Empfindungen in meinem Körper. Ich habe es geliebt. Wollte mich an alles erinnern, aber ich war im Flow und habe es total genossen.

N.H.

Ich möchte mich für die großartigen Stunden und die Möglichkeit, diese auch online in Anspruch zu nehmen, bedanken. Gerade im Home-Office sind die Belastungen hoch, sowohl physisch, aber immer wieder auch psychisch. Da hilft es enorm, wenn ich den Tag gemeinsam in einer Gruppe mit Pilates starten kann!

Brigitte

Wer sich nach einem Leben ohne Rückenschmerzen sehnt oder sich 'einfach' nur rundherum wohlfühlen möchte, ist bei Elisabeth Rosen und ihrem Team in besten Händen.

Angelika

Die Pilates-Videos sind großartig - danke. Wir machen die Übungen praktisch jeden Tag.

Malcom

Die Trainerinnen gehen auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers ein. Außerdem herrscht immer gutes, freundliches und profesionelles Klima. Im Laufe der Zeit habe ich so ein ganz neues, ausgeglichenes Körpergefühl entwickelt.

Birgit

Danke! Das war super, ich komm gerne wieder.

Ana-Maria

Es war wiedereinmal ein sehr guter Kurs. Sie sind eine tolle Trainerin, nachdenklich und rücksichtsvoll. Ich schätze sehr, was und wie Sie es tun. Ich liebe die Übungen mit der Rolle unter der Hüfte. Je mehr ich allerdings übe, desto mehr mag ich alle Übungen. Die Arme zur Seite zu öffnen ist für mich schwierig. Der obere Rücken und die Schultern erlauben es mir noch nicht, es so richtig zu genießen. 😂

Kundenfeedback

Outdoor-Pilates

Unser Trainingseinheit an der oberen Alten Donau sorgt für Bewegung und Begeisterung. Sei dabei: Hier buchen!

Das war Pilates vom Feinsten heute. Luft, Sonne, viel Platz: Paradiesisch!
Und dazu noch die beste Pilatestrainerin der Welt ...

Rückmeldung eines begeisterten Teilnehmers

Outdoor Pilates - Wien

Herzlich willkommen!

Pilates ist nicht nur ein Workout- es ist ein Lifestyle! Forme deinen Körper: Elisabeth Rosen und ihr Team helfen dir in den Studios in Wien und Tulln zu deinem Potenzial zu finden - ganz gleich, welche Voraussetzungen oder Fähigkeiten du mitbringst. Du kannst deinen Körper verändern!

Pilates Rosen
Pilates Rosen

Kursplan Wien

Informiere dich, welche Kurse mein Team und ich derzeit in Wien anbieten. Neben den Pilateseinheiten findest du auch zahlreiche weitere Angebote in meinem Studio in der Walcherstraße.

Pilates-Yoga Fusion

Wir schauen besonders aufmerksam auf jede Spannung in deinem Körper, um mit Atmung und Bewegung reagieren und Elastizität in deine Faszien bringen zu können. Tu deinem Körper etwas Gutes!

Ausbildung zum Pilates Instructor Peak
Unser Kursprogramm

Kursplan Tulln

Im Studio Tulln ist ebenfalls jede Woche viel los. Informiere dich, welche Kurse wir für dich anbieten!

Instructor-Ausbildung

Für alle, die auch selbst Pilates-Instructor werden wollen, bieten wir 2020 zertifizierte Ausbildungen an!

Ausbildung zum Pilates Instructor Peak

Elisabeth Rosen kommt aus einer medizinischen Karriere als DGKS und KH-Managerin. Sie ist sehr eng mit Ärzten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen vernetzt. Seit 2006 ist sie diplom. und zertifizierte Pilateslehrerin.

Sie ist in laufendem Selbststudium und jährlichen Fortbildungen in den unterschiedlichsten Pilatesrichtungen aktiv und organisiert auch selbst Fortbildungen. Durch ihre Ausbildung zum Practicioner in Spiraldynamik ist es ihr ein Anliegen, den Menschen Hilfsmittel anzubieten, wie sie ihre Haltungsschwächen und ev. Beschwerden durch Korrekturen in den Bewegungsabläufen ändern und verbessern können.
Sie ist seit Jahren eine Expertin im Erkennen von Stärken und Muskeldysbalancen und erstellt dementsprechende personalisierte Programme für ein Training.

In einer Evaluationseinheit gibt sie die entsprechenden Übungen auch gerne als ‚Hausübungen‘ mit. Diese können auch gerne als personalisierte Videothek erworben werden. Jederzeit kann auch von zu Hause oder im Urlaub per Zoom mit ihr trainiert werden. Elisabeth glaubt an Pilates als perfekte Ergänzung zu allen sportspezifischen Bedürfnissen und als geniale Möglichkeit zur Prävention und Rehabilitation von Gelenksverschleiß.

Pilates-Reformer

Du willst dich am Pilates-Reformer probieren? Kein Problem: Aktuell bieten wir sogar Sonderpreise für Schnupperkurse und den 5er-Block!

Pilates Rosen
Barre Workout bei Pilates Rosen

Barre Workout

Ab sofort gibt es jeden Dienstag ein Barre Workout fürs Wohlfühl-Gefühl. Halte auch du dich mit uns an der Ballettstange fit!

Ausdrucken und schenken!

Beschenke deine Liebsten mit einem Pilates-Rosen-Gutschein - einfach ausdrucken, ausfüllen und im Studio bestätigen lassen!

Pilates Rosen

Newsletter

Bleibe mit unserem Pilates Rosen-Newsletter immer auf dem Laufenden. Wir informieren dich über die aktuellen News rund um unser Studio. Registrieren und up-to-date bleiben!

[sibwp_form id=1]

10 Pluspunkte für dich

Individuell wie du!

Du bekommst bei uns das genau auf dich passend abgestimmte Training. Vom Kind bis zur Generation 50+, vom Anfänger bis zum Spitzensportler.

Qualität siegt

Fortbildung ist für uns Pflicht, damit wir die Qualität unserer Kurse beständig verbessern können.

Du kannst flexibel sein

Mit deinem 10er-Block von Pilates Rosen kannst du die für dich interessante Kurse besuchen, wie es für dich passt Du kannst dich bis 12 Stunden vor Beginn ohne weitere Kosten von einem gebuchten Kurs wieder abmelden.

Partner von myClubs

Du bist Mitglied von myClubs? Perfekt - du hast ab sofort die Möglichkeit, das Angebot in den beiden Studios von Pilates Rosen zu nützen!

Wir sprechen deine Sprache!

Deutsch / English / српски / srpski / hrvatski jezik / bosanski jezik / français / magyar nyelv / limba română / русский язык

Medizinisches Fachwissen

Der Großteil unseres Trainerteams verfügt über eine medizinische Fachausbildung. Unser ausgezeichnetes Wissen über die menschliche Anatomie hilft uns, dich bestens zu betreuen.

Dein Gesundheitshunderter

Du bist bei der SVA versichert? Dann können wir dir in Kooperation mit der SVA jährlich eine Bestätigung für den Gesundheitshunderter ausstellen.

Dein Wunsch ist uns Befehl!

Kurse am Wochenende, Stunden für Kleingruppen oder sogar für ganze Firmen - wir machen es möglich. Einzelstunden kannst du sebstverständlich ebenfalls nach deinem Zeitplan buchen!

Das besondere Geschenk

Unsere Stammkunden erhalten zum Geburtstag eine 10%ige Vergünstigung für ihren nächsten 10er-Block.

Medizinisches Netzwerk

Ein besonderes Plus ist unser gutes medizinisches Netzwerk mit Fachärzten aus diversen Fachrichtungen. Wir beraten dich gerne, wenn du Fragen zur Gesundheit hast und können dich an Spezialisten vermitteln.