Kunden-Feedback

Hier einige der Rückmeldungen, die wir im Laufe der letzten Jahre von unseren Kunden erhalten haben:

Danke, danke an Natalia und dich! Die Tage in deiner Heimat waren super, ebenso euer Programm! Ihr seid schon professionelle Stimungskanonen - schön, humorvoll, gut trainiert, sympathisch in der Vermittlung von Bewegung.

Alexandra

Deine Stunden sind immer der Wahnsinn, ich fühle mich danach immer hervorragend! Ich danke dir vielmals

Birgit

Liebe Elli, danke für den schönen Pilates Urlaub! Wir hatten eine tolle Zeit, genau die perfekte Mischung. Wirklich schön organisiert! Am besten hat mir der Nacken-Schultern-Workshop gefallen. Viele Übungen kannte ich noch nicht.

Renata

Eli Rosen arbeitet ganzheitlich, nachhaltig, personalisiert und in die Tiefe gehend. Sie hat mir mit meinem Asthma geholfen und auch meinen Körper allgemein zu stärken. Sie bietet nicht nur „Sport“ an, es ist etwas viel Tiefergehendes, das die Seele berührt und eine anhaltende Transformation bietet. Ich bin einfach begeistert und kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen! Danke Eli!

Mag. Elisabeth Cardich, MBA

Herzlichen Dank auch dir für das wirklich feine und perfekte Wochenende!

Brigitte

Ich habe seit über 20 Jahren ein chronisches Problem mit thorakalen Rückenschmerzen. Keiner der Ärzte, Osteopathen, Physiotherapeuten konnte mir helfen. Aber dank deines Trainings konnte ich meinen Zustand deutlich verbessern. Nach dem Training kommt eine unglaubliche Leichtigkeit in den Körper und die Schmerzen verschwinden, die Haltung wird ausgeglichen. Das Wichtigste ist, dass ich, wenn ich regelmäßig mit dir trainieren kann, lerne mich zu spüren, tiefere Muskeln, die Position des Beckens und der verschiedene Gelenke. Ein tieferes Verständnis meines Körpers entstand und es wird möglich, selbst die Ursache für die Verzerrungen, Verschiebungen, Einschränkungen zu finden. Mein Körper beginnt sich selbst zu heilen. Es ist unglaublich! Du bist ein wunderbarer Lehrer, ein Profi, der gerne sein Wissen teilt. Deine exzellenten Kenntnisse in Anatomie und deine medizinische Ausbildung, sowie eine detaillierte Beschreibung, welche Muskeln an einer bestimmten Übung beteiligt sind, ermöglichen es uns, deine Anweisungen klar und fehlerfrei zu befolgen. Ich liebe deinen Unterricht wirklich und empfehle ihn jedem! Du bist nicht nur Pilateslehrer, du heilst Menschen und für mich bist du wie ein echter Heiler.

Natalja Hnatiuk

Die Pilates-Videos sind großartig - danke. Wir machen die Übungen praktisch jeden Tag. Es ist anstrengend, abwechslungsreich und interessant, aber gerade noch zu bewältigen. Wir fühlen uns danach wirklich besser. Nochmals vielen Dank.

Malcolm

Lieber Eli! Danke für den wunderbaren Unterricht: Ich liebe ihn. Du bist sehr talentiert. Ich habe Glück, dass ich dich gefunden habe!

Tatiana

Lieber Eli! Danke für den wunderbaren Unterricht: Ich liebe ihn. Du bist sehr talentiert. Ich habe Glück, dass ich dich gefunden habe!

Online-Kundin

Danke! Das war super, ich komm gerne wieder.

Ana-Maria

Ich bin so glücklich, dass ich dich kennengelernt habe. Ich war vor kurzem in deinem Kurs und denke, dass sich meine Lebensqualität dank dir sehr verbessert hat!

Kundenfeedback

Danke, toller Kurs. So viele Modifikationen der verschiedenen Übungen. Wunderbare Kommentare darüber, warum wir dies und jenes tun. Ich hatte eine Menge neuer Empfindungen in meinem Körper. Ich habe es geliebt. Wollte mich an alles erinnern, aber ich war im Flow und habe es total genossen.

N.H.

Es war eine wunderbare Einheit! Ich fühle mich viel besser als vor dem Kurs.

Natalia

Ich möchte mich für die großartigen Stunden und die Möglichkeit, diese auch online in Anspruch zu nehmen, bedanken. Gerade im Home-Office sind die Belastungen hoch, sowohl physisch, aber immer wieder auch psychisch. Da hilft es enorm, wenn ich den Tag gemeinsam in einer Gruppe mit Pilates starten kann!

Brigitte

Ich kam mit einem heftigen Schmerz im linken Trizeps zum Pilates. Ich hatte ihn seit mindestens 6 Wochen, vor allem beim Anziehen von Hemden usw. Ich dachte, es könnte eine beschädigte Sehne sein. Nach der Pilates-Sitzung gestern waren die Schmerzen praktisch verschwunden.
Heute kann ich meinen Arm frei bewegen. Ich kann es nicht glauben!
Vielen Dank!

Malcolm

Ich hatte Verspannungen - speziell im Nackenbereich. Das hat mich dazu bewegt, mit Pilates zu beginnen - und ich bin immer noch gerne dabei, weil Elisabeth und all ihre Trainerinnen außerordentlich engagiert und zuverlässig sind. Die Trainerinnen gehen auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers ein. Außerdem herrscht immer gutes, freundliches und profesionelles Klima. Im Laufe der Zeit habe ich ein ganz neues, ausgeglichenes Körpergefühl entwickelt. Auch das mentale Wohlbefinden kommt bei Pilates nicht zu kurz. Keine Pilatesstunde gleicht der anderen Aus diesem Grund bin ich auch schon über 8 Jahre regelmäßig dabei.

Birgit

Es war wiedereinmal ein sehr guter Kurs. Sie sind eine tolle Trainerin, nachdenklich und rücksichtsvoll. Ich schätze sehr, was und wie Sie es tun. Ich liebe die Übungen mit der Rolle unter der Hüfte. Je mehr ich allerdings übe, desto mehr mag ich alle Übungen. Die Arme zur Seite zu öffnen ist für mich schwierig. Der obere Rücken und die Schultern erlauben es mir noch nicht, es so richtig zu genießen.

Kundenfeedback

Wer sich nach einem Leben ohne Rückenschmerzen sehnt oder sich 'einfach' nur rundherum wohlfühlen möchte, ist bei Elisabeth Rosen und ihrem Team in besten Händen.

Ich bin seit über 13 Jahren regelmäßige Teilnehmerin (1-3 Mal pro Woche) in den Pilateskursen im Studio Rosen und nun auch online 🙂 Nachdem ich nach 2 Geburten in jungen Jahren einen dreifachen Bandscheibenvorfall erlitten hatte, konnte ich weder sitzen, noch gehen oder gar laufen. Ich lag 6 Wochen am Rücken und niemand konnte mir helfen. Die Prognose war düster - die Vorfälle würden immer wieder kommen. Durch Zufall entdeckte ich einen Aushang von Elisabeth Rosen bei meinen Physiotherapien bei Dr. Malus und bekam von ihm nicht nur das Okay dazu, sondern sogar die ausdrückliche Empfehlung an den professionellen Pilatesstunden teilzunehmen.

Und tatsächlich - zuerst schaffte Elisabeth Rosen mit speziell auf mich abgestimmten Übungen, dass ich wieder im Langsitz sitzen und mit der Zeit ohne Hinken gehen konnte. Mit der Zeit konnte ich an immer mehr Übungen teilnehmen, fand wieder Freude an Bewegung und legte meine Angst ab. Nach ein paar Monaten bzw. Jahren war ich sogar fitter als je zuvor 🙂 Wenn Schmerzen wieder auftauchten, hatte Elisabeth sofort eine individuelle Übung, die sie verschwinden ließ.

Elisabeth gibt mir so eine Sicherheit und hat immer ein offenes Ohr für meine 'Wehwehchen'.

Das Training in der Gruppe - egal ob mit älteren oder jüngeren KollegInnen macht noch dazu immer Spaß. Wir arbeiten zusammen und jeder gibt sein Bestes ohne aber 'ausgelacht' oder 'komisch angeschaut' zu werden.

Ich habe das Pilatesstudio Rosen schon sehr vielen Menschen empfohlen und alle waren derselben Meinung. Wer wirklich langfristig schmerzfrei sein und seinem Körper etwas Gutes tun möchte, ist bei Elisabeth und ihren Trainerinnen in den besten Händen, die es gibt.

Ich bin sehr froh, dass wir auch jetzt während Corona die Gelegenheit haben im Training zu bleiben. Mein Wohnzimmer ist mittlerweile vom Gymnastikball über Matten, Rollen, Reifen bis hin zu Therabändern so ausgestattet, dass ich jede Übung genausogut von zuhause aus mitmachen kann. Elisabeth schafft es auch durch die Kamera bei jedem/r TeilnehmerIn genau zu sehen, wenn der Rücken einmal durchhängt oder eine Übung nicht 100%ig korrekt ausgeführt wird. Das gibt mir auch jetzt die Garantie, dass wir diese herausfordernde Zeit zumindest rückentechnisch dank Elisabeth und ihrem Team sehr gut meistern werden.

Ich freue mich noch auf viele gemeinsame Jahre!

Danke dir vielmals für alles, Elisabeth!

Angelika