Die Studios

Starte mit uns durch!

Du kannst unsere Kursen ganz einfach unter www.pilates-rosen.at/de/online-buchung buchen.

Selbstverständlich gibt es auch Einzeltraining und bis zu drei Personen an den Studiogeräten. Dafür ist eine persönliche Anmeldung per mail oder SMS erforderlich.

Es gibt nun auch Stunden, die als Hybridvariante angeboten werden, d.h.: parallel zu der im Studio angebotenen Einheit kann man auch via Zoom weiterhin am Training von zu Hause oder im Urlaubsort teilnehmen (bei der Anmeldung auf online oder Studio achten). Für die Teilnahme im Studio ist lt. derzeitiger Verordnung der grüne Pass vorzuweisen vor Beginn der Einheit.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir euch mit unserem Equipment im Studio und mit unseren Händen bei eurem Training unterstützen können.

Bis bald und liebe Grüße
Eli Rosen und Team

Pilates Rosen

In exklusiver und entspannter Atmosphäre trainierst du dich bei uns gesund und fit. Die Pilates-Studios Rosen bietet gezielte bewegungstechnische und gesundheitsfördernde Beratung und Training in Gruppenstunden mit max. 8 Personen oder im Personaltraining. Dabei achten wir gezielt auf die korrekte Haltung und Bewegungsabläufe während der Übungen. Du erlernst die Methode und den positiven Effekt in dein tägliches Leben zu integrieren.

Persönliche Beratung und individuelle Betreuung stellen wir in den Vordergrund. Deshalb beginnen wir mit jedem Anfänger/jeder Anfängerin immer mit Einführungseinheit. Dabei nehmen wir uns die Zeit für eine genaue Haltungsanalyse, Stärken-Schwächen-Profil und führen Muskeltests durch. Dabei kann die Teilnehmerin/der Teilnehmer auch gleich die Pilates-Methoden am eigenen Körper "erspüren". Unsere Trainer/innen kümmern sich um deine Haltung und sorgen so für hohe Qualität und eine korrekte Ausführung. So erhältst du eine "Gebrauchsanweisung" für den eigenen Körper!

Du erhältst bei uns ein abwechslungsreiches und sehr effektives Ganzkörpertraining. Dabei stehen dir folgende Kleingeräte zur Verfügung:

  • Thera-Band, Core-Band, Redondo- und Pezzi-Bälle, Flexi-Bar, Pilates-Blade, Balance-Board, Pilates-Rolle, Faszienrolle, Kleingewichte, Doughnuts, Boss-Ball

Ebenso kannst du bei uns Pilatesstudiogeräte nutzen:

  • Pilates-Reformer plus Tower, Ladder-Barrel, Wonda-Chair, Spine-Corrector
Pilates Rosen - Raum mieten

Somit kannst du das Mattentraining anatomisch korrekt ausführen und so deine Gelenke gesund halten oder nach Operationen Muskeln aufbauen. Das Equipment hilft dir aber auch, deinen Beckenboden oder deine tiefe Rumpfmuskulatur zu stärken.

Solltest du Personaltraining bevorzugen, kannst du auf Wunsch auch individuell mit Pilates-Geräten arbeiten. Wir erstellen dir gerne deinen persönlichen Trainingsplan, um die Pilates-Methode für ein Training zu Hause zu erlernen.

Bei uns lernst du wie Pilates Stärke, Flexibilität und Balance in deine tägliche Bewegung bringt. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unseren Studios!

Unser Studio in Wien

Pilates Elisabeth Rosen
Trainingscenter for health, mind and body
Walcherstraße 13 G01-02
1020 Wien

Unsere Location in Tulln

Karl-Metz-Gasse 1a
3430 Tulln
(Eingang links neben dem DonauSplash – Hallenbad Tulln)