Das Kursprogramm Tulln

Pilates startet wieder im Studio und Outdoor!

Wir freuen uns sehr, dass nach fast 7 Monaten nun endlich wieder eine Möglichkeit zum gemeinsamen Training in unseren Studios erlaubt wird.

Anmeldungen bitte wieder unter www.pilates-rosen.at/de/online-buchung buchen.

Es sind lt. Verordnung 2m Abstand zu halten und bei Eintritt bis zum Erreichen der Matte (bitte eigenes Liegetuch mitbringen) ist eine FFP 2 Maske zu tragen. (Während des Trainings nicht erforderlich)

Wir dürfen in unserem Studio in Tulln 6 Personen und in Wien 8 Personen in einer Gruppe unterrichten. ( d.h.: nicht zu lange warten mit der Anmeldung 🙂

Wir bemühen uns sehr um hygienisch gereinigtes Equipment und bitten auch jeden Teilnehmer nach dem Training die benütze Matte zu desinfizieren.

Selbstverständlich gibt es auch Einzeltraining und bis zu drei Personen an den Studiogeräten. Dafür ist eine persönliche Anmeldung per mail oder SMS erforderlich.

Es gibt nun auch Stunden, die als Hybridvariante angeboten werden, d.h.: parallel zu der im Studio angebotenen Einheit kann man auch via Zoom weiterhin am Training von zu Hause oder im Urlaubsort teilnehmen (bei der Anmeldung auf online oder Studio achten).

Für die Teilnahme im Studio ist lt. derzeitiger Verordnung entweder ein Impfnachweis erforderlich: 22 Tagen nach der Erstinjektion ist bis zu drei Monaten kein Test erforderlich bei 2-fach Geimpften bis 9 Monate nach der 2. Impfung. Ansonsten ist ein PCR Test (72 Stunden gültig), oder ein Antigen - Test (48 Stunden gültig) oder ein Schnelltest (24 Stunden gültig) vorzuweisen vor Beginn der Einheit.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir euch mit unserem Equipment im Studio und mit unseren Händen bei eurem Training unterstützen können.

Bis bald und liebe Grüße
Eli Rosen und Team

Grundkenntnisse

Bei all unseren Pilates-Kursen sind Pilates-Grundkenntnisse erforderlich. Du bist ein Neu- oder Wiedereinsteiger? Dann absolvieren wir mit dir eine verpflichtende Einführungsstunde. Diese kannst du einzeln, zu zweit oder zu dritt absolvieren. Bei Datum und Uhrzeit richten wir uns gerne nach deinen Wünschen!