Sabine Klawitter

Sabine Klawitter

Ich bin Sabine Klawitter, dipl. Pilates-Trainerin und Bioresonanztherapeutin.

Durch die Ausbildungen in Bioresonanz und Touch for health biete ich Pilates unter kineosologischen Gesichtspunkten an. Mit dem Wissen um die Energieflüsse in Muskelbereichen möchte ich Ihr Pilates-Training intensivieren und Ergebnisse verbessern. Begeisterten bietet ich auch „Power-Pilates“ an, wobei schon einige Zeit an Vorkenntnissen nötig ist, da dieses Training in rasch aufeinanderfolgenden Übungen stattfindet und die Korrektur hauptsächlich verbal stattfindet, damit ein entsprechendes Flowgefühl aufkommen kann , bzw. durch das Tempo auch ein Cardiotraining in gewisser Weise erreicht wird.

Hauptberuflich im Office-Management tätig, halte ich Pilates für unverzichtbar, um fit und konzentriert zu bleiben, und verbringe deshalb viel Zeit mit Rücken-, Bauch-, Dehn-. Muskel- und Gleichgewichtsübungen, die mir diverse Nackenverspannungen und Kopf-, bzw. Rückenschmerzen ersparen.
Ich freu mich Sie in meinen Stunden begleiten zu dürfen.