Didi Resch

Didi Resch

Ich heiße Didi Resch und praktiziere selbst seit Kinderjahren Yoga. Bei Lehrerinnen wie Sri Louise (USA) und Sonja Rössler (AT) bilde ich mich auch regelmäßig weiter. Als Musik- und Bewegungspädagogin habe ich vielerlei Erfahrungen im pädagogischen wie künstlerischen Bereich mit den unterschiedlichsten Altersgruppen sammeln können. Ich arbeite als Pilates- und Yoga-Trainerin, Pädagogin wie freischaffende Künstlerin.

Ausbildung
2006-2009 / Magisterstudium: Musik- & Bewegungspädagogik
2007-2008 / Erasmus Auslandsstipendium, Brüssel
2007 / Physical Theater: “École internationale de théâtre ”, Brüssel
2006 / Bakkalaureat –  Musik- & Bewegungspädagogik, Univ. für MDW
2000-2002 / Theater-, Film- & Medienwissenschaften, Kultur- & Sozialanthropologie, Spanisch, Univ. Wien
Fortbildung
2008 / Jan Fabre/Troubleyn, Antwerpen
2006 / Pilates Lehrerausbildung, USI, Wien
seit 1999 / Capoeira, Contemporary Dance, Yoga, Corporeal Mime
Auszeichnungen
2006 / Frauenkunst-Förderpreis - 2006 Sparte Darstellende Kunst