Delia Jozsa

Delia Jozsa

Mein Name ist Delia Jozsa und ich bin zertifizierte Pilates-Trainerin.

Es war mein Wunsch, Hobby und berufliche Herausforderung zu verbinden. Daher habe ich 2011 meine Pilates- Trainerausbildung bei Anna Schrefl - PilatesSystemEurope® erfolgreich absolviert, und habe bereits über sieben Jahren Unterrichtserfahrung mit unterschiedlichen Altersgruppen und Personen mit verschiedenen Verletzungen. Es bereitet mir große Freude, den Teilnehmer/innen zu einem besseren Körpergefühl zu verhelfen, damit die eigene Kraft und Energie gezielter und effektiver eingesetzt werden kann.
Um mich auf dem neuestens Stand zu halten besuche ich regelmäßig Weiterbildungen und stärke mein eigenes Körpergefühl beim Gruppentraining und nehme selbst Privatstunden. Für mich ist Pilates Kraft, Energie und Spass!

Ich freu mich, euch bei einer meiner Stunden begrüßen zu können.