Delia Jozsa

Delia Jozsa

Mein Name ist Delia Jozsa. Meine große Leidenschaft für den Sport gründet bereits mit 4 Jahren, als ich klassische Ballett und Gymnastik begonnen habe.
Ich habe großen Spaß daran, Gruppen zu unterrichten, und auch in Personal Training gebe ich mit Freude und Empathie mein Wissen weiter.
Als Zusatz zu meinen Pilates training habe ich 2018 BODYART training und DEEPWORK training entdeckt und lieben gelernt und meine Kenntnisse in diesem Bereich noch mehr vertieft.

Ich habe in Mai 2022 eine Yoga Ausbildung (200 RYT) abgeschlossen. Mit einer gesunden Mischung aus Motivation, aktivem Training und Entspannung möchte Ich Klienten für Bewegung begeistern, sie fordern und mit ihnen neue Wege zu mehr körperlicher Fitness und gesteigerter Lebensqualität gehen.

 

Qualifikationen

  • 2022 - YOGA Ausbildung (RYT 200) - Karphathos
  • 2018 - BODYART Training und DEEPWORK Training Ausbildung - Wien
  • 2018 - Spiraldynamik Fachrakt Ausbildung - Wien
  • 2011 - Pilates Studio und Matte Ausbildung - Wien
  • 2008 - Pilates Matte Ausbildung - Baden
  • Sowie zahlreiche Weiterbildungen, Workshops in Anatomie Franklin-Methode, Faszien,- und Triggerpunktbehandlung, Rückbildung und Post-natal, Stretch, Beckenboden,- Skoliose training